News

Jobs

Kontakt

 

Intern

Um unsere Kollegen auch intern noch zu verstärken und unser Wachstum zu fördern, haben wir verschiedene Positionen in unterschiedlichen Niederlassungen zu besetzen

Anzeigen

Alba Club Logo

ALBA Berlin, der Klub wurde 1991 als Alba BERLIN Basketballteam e. V. gegründet und ging aus der BG Charlottenburg hervor. 2006 wurde die Profiabteilung in eine GmbH überführt. Seit seiner Gründung spielt der Klub durchgehend in der Basketball-Bundesliga (BBL) und verschiedenen europäischen Ligawettbewerben; u. a. in der ULEB Euroleague. Alba ist der mitgliederstärkste Basketballverein Deutschlands.
Quelle: Wikipedia

Internet: http:// www.albaberlin.de


Alba 2 

Company Club
2017/2018

Die Rosinke freut sich Mitglied des ALBA Berlin Company Club zu sein, mit unseren Sponsoring unterstützen wir die Aktivitäten der ALBA Berlin und freuen uns auf emotionsreiche Begegnungen.

 

ALBA 1617 Teambild Update RGB klein compressor