+49 (0)30 868 00 15 0  Mobil: +49 (0)152 289 791 22  medical@rosinke-gmbh.de


Überdurch-
schnittliche Vergütung


 Bis zu 30 Tage Urlaub


Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wunsch-
dienstplan

Unbefristeter Arbeitsvertrag


Langfristige Einsätze bei unseren Kunden

Dienstwagen auch zur privaten Nutzung


Fahrtkosten-
zuschuss für den ÖPNV

Wohnortnahe Einsätze


Bundesweite Fitness-
kooperation


Kostenloses Giro-Konto inkl. Kreditkarte


Persönliche Betreuung

 


Überdurchschnittliche Vergütung


 Bis zu 30 Tage Urlaub


Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wunschdienstplan

Unbefristeter Arbeitsvertrag


Langfristige Einsätze bei unseren Kunden

Dienstwagen auch zur privaten Nutzung


Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV

Wohnortnahe Einsätze


Bundesweite Fitnesskooperation


Kostenloses Giro-Konto inkl. Kreditkarte


Persönliche Betreuung

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/public/templates/jp-perfect/roksprocket/layouts/mosaic/themes/default/index.php on line 19
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Manuela N. - Examinierte Krankenschwester

    „Ich fühle mich bei Rosinke total wohl. Meinen Dienstplan gestalte ich via Mitarbeiter App bereits Monate im Vorfeld, wodurch ich
  • Ralf M. - Pflegeassistent

    „Ich arbeite seit 2018 bei Rosinke und fühle mich rundum wohl. Meine Einrichtung in denen ich eingesetzt werde, sind weitestgehend
  • Anamarie S. - Pflegeassistentin

    „Seit Juni 2018 bin ich ein Rosi und sehr glücklich, ich werde immer unterstützt. Auf meine Wünsche wird immer eingegangen,

Standorte

Berlin